freiesMagazin – Python Sonderausgabe

Das freieMagazin hat eine Python-Sonderausgabe veröffentlicht, in der die bisher erschienenen 6 Teile meiner Python-Einführung, die ich nun seit etwa einem halben Jahr für das freieMagazin schreibe, zusammengefasst wurden.

Wer die Reihe noch nicht kennt, kann mit der Sonderausgabe ja mal einen Einstieg wagen. Und auch so ist diese Zusammenstellung vielleicht nochmal eine ganz nette Übersicht für Anfänger.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle übrigens an Christian Hausknecht, der mir seit dem zweiten Teil der Reihe als geduldiger und kompetenter Korrektor zur Seite steht!

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Tolle Artikelserie!

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>