freiesMagazin: Einführung in Python

Da ich mit dem Erscheinen des 12. Teils meiner kleinen Einführung in Python erstmal eine ausgedehnte Pause einlegen werde, hier einmal ein kurzer Überblick der bisher erschienen Teile:

Bei Gelegenheit werde ich nochmal versuchen, die letzten sechs (oder gleich alle 12?) Teile zu bündeln. Außerdem steht noch eine Python3-Aktualisierung an: Zwar ist Python2 noch immer der Standard in der Linux-Welt. Mittels GObject-Integration lässt sich aber inzwischen anständig GTK in Python3 programmieren.

 

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Stefan Müller

    Hallo Daniel,

    ich habe die Artikel 7-12 seitenweise ausgeschnitten und zusammengefügt. Das ist zwar nicht ganz so wie im Sonderheft, aber doch eine nette Zusammenstellung. Wenn du möchtest, schicke ich dir das PDF gerne zu.

    Vielen Dank für das schöne Tutorial in freiesMagazin!

    Gruss!
    Stefan Müller

  2. Ist es Möglich alle Python Teile in einen PDF zusammen zu fassen?

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>