Pyjama Bilder

Pyjama 0.3.0

Wegen vieler Änderungen seit der letzten Version, hier erneut ein Versionssprung: Neu sind u.A. ein Plugin für Abspielstatistiken, ein Plugin für Jamendo-Playlists und Zufallswiedergabe und einiges mehr. Außerdem wurde erneut das Aussehen überarbeitet.

5 Fotos

Pyjama 0.1.29

Ab 0.1.29 begann Pyjama sich besser in den Gnome-Desktop einzufügen. So gab es die gewohnte Toolbar und auch eine Menüleiste für häufig genutzte Funktionen. Auch das Pluginsystem wurde überarbeitet. Darüber hinaus gab es endlich auch Lesezeichen für Pyjama.

3 Fotos

Pyjama unter Windows

Der Beweis: Pyjama läuft auch unter Windows. Probleme gibt es noch mit den Benachrichtigungen und gstreamer (was dazu führt, dass Pyjama unter Windows eine eher stumme Angelegenheit ist).

6 Fotos

Pyjama 0.1.27

Nach außen gab es in 0.1.27 wenig Neuerungen, dafür wurde der Code aufgeräumt.

1 Fotos

Pyjama 0.1.26

Hier kam Mozplug und PMC hinzu

3 Fotos

Pyjama 0.1.24

Auch hier eher wenig Neues...

3 Fotos

Pyjama 0.1.23

Kleine Änderungen auch hier...

2 Fotos

Pyjama 0.1.22

4 Fotos

Pyjama 0.0.16

Pyjama 0.0.16 auf einem KDE-Desktop. Neu ist die Liste mit den Liedern unten und ein Cover-Image zum jeweils gespielten Album oben rechts.

2 Fotos

Pyjama 0.0.13

Eine der ersten veröffentlichten Versionen

6 Fotos

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>